Zum Geburtstag…

gab es heute mal wieder ein kleines Set:

Das Geburtstagskind sammelt Hasen in allen Variationen. Also habe ich meinen Osterhasen-Stempel abgewandelt und anstelle von „Frohe Ostern“ ihre Adresse verwendet (hab die Daten hier natürlich geschwärzt).  Fertig montiert ist es (hoffentlich) ein Mitbringsel, mit dem sie etwas anfangen kann. Und falls nicht, hab ich vorsichtshalber noch einen Gutschein des örtlichen Buchhändlers hübsch verpackt. Mit Gutscheinen ist man ja eigentlich  immer auf der sicheren Seite.

Material: 

✤ Kraftpapier von hier

✤ Zipperkartenstanze von hier

✤ Kraft-Geschenkbox von hier

✤ Leinengarn von hier

✤ Stempel von hier, hier, hier und  hier

✤ Stempelkissen versamagic  drew dops von hier

✤ Epoxy-Sticker von hier

Falls nun jemand von euch ebenfalls seinen individuellen (Hasen-) Adress- oder anderen Stempel haben möchte, schreibt mir einfach.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Restsonntag 😋

Susu

2 thoughts on “Zum Geburtstag…

  1. hallo susu ..gefällt mir gut das set ….und deine handwerker haben super top gearbeitet sieht klasse aus …lg und schönes wochenende ulla s

Ich freue mich über nette Kommentare.